5/5

About

Eine kleinere, aber sehr gut ausgestattete Tierarzpaxis mit einem netten und sehr kompetenten Team. Dr. Nordhaus und seine Kollegin Dr. Skubella haben unseren Hunden und Katzen uns schon das ein oder andere Mal sehr geholfen. Auch mit Hausbesuchen, wenn es nötig war. Ich werde nie vergessen wie die beiden abends gemeinsam mit uns unsere Hündin Babe in die Praxis holten und Ihr mit Infusionen wahrscheinlich das Leben retteten. Eine sehr gute Diagnostik und schnelle Hilfe zeichnen die Praxis aus. 30sek_468x60

Photos

Reviews

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Overall
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

Wird geladen …

Details