Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir wollen das unserBello.de eine Seite für Hundebitzer und derer ist, die beruflich mit Hunden zu tun haben. unserBelo.de soll Spass machen, informieren und uns allen nützen. Egal ob wir etwas suchen, oder gefunden werden wollen.
Also, unserBello.de, soll nicht mehr aber auch nicht weniger werden als eine kostenlose Seite, die mit der Hilfe und dem Wissen  von vielen  erstellt, bearbeitet und langsam wachsen wird.
Was wir nicht wollen, ist eine Seite auf der Tierärzte, Tierkliniken, Hundepensionen oder ähnliches durchbeleidigt und verunglimpft werden. Wir wollen mit Eurer Hilfe das ganze einfach mal positiv darstellen.
Also, wenn jeder von Euch z.B. seinen Tierarzt, seine Hundeschule, Hundephysio,… auf unserBello.de einträgt und mit seinen Worten beschreibt, das ein oder andere Bild  von sich und seinem Hund dazu hochläd wären wir schon mal auf einem guten Weg.
Wir werden uns dann daran machen die tatsächlichen Inhaber Eurer Einträge darüber zu informieren das sie auf unserBello.de gelistet sind und Ihnen die Möglichkeit geben ihren Eintrag selbst zu verwalten und auf einen aktuellen Stand zu bringen. (Bilder, Schlagwörter, Angebote,..)
Natürchlich hat auch jeder Unternehmer die Möglichkeit seinen bzw. seine Einträge direkt selber einzustellen.
Wir werden immer offen sein für Ideen und kontstruktive Kritik von Euch und stehen auch bei Fragen natürlich immer gern zur Verfügung. Schriftlich, aber auch telefonisch

EllyundFred
Author: EllyundFred

Stolzer Hundebsitzer, Verkomplizierer und dann auch noch Admin bei unserBello.de

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

Hello world!

Welcome to GeoDirectory Demo Sites. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging! Author: EllyundFred Stolzer Hundebsitzer, Verkomplizierer und dann auch

unserBello.de das Verzeichnis rund um den Hund. Suche in Rheinland-Pfalz
Allgemein

Der Hund als Wirtschaftsfaktor

Für die meisten von uns Hundebesitzern, ist der Hund nicht nur einfach ein Tier. Ist er doch oft ein vollwertiges Familienmitglied,…