5/5

About

Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Hunden bei Frau Jagals in der Schwimmtherapie und auch in der Physiobehandlung. Jeder der Hunde hat seinen Aufenthalt bei Ganngfeeling immer absolut genossen. Waren sie doch anfangs eher skeptisch, gab es später kein Halten mehr wenn wir aus dem Auto ausgestiegen sind. Schwimmen, Physio und Matrixbehandlung bei Frau Jagals und Ihrem tollen Team gehört für uns zum Hundeleben dazu. Zur Prophylaxe oder auch bei akuten Problemen, wir schwören darauf! Auch wenn wir es nie genutzt haben, soll das Sonntagsschwimmen eine tolle Sache sein

Photos

Reviews

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Overall
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

Wird geladen …

Details