5/5

About

Dank der Öffnungszeiten auch am Wochenende, bin ich an einem Samstag als Notfall mit meiner Maus Xera (Presa Canario) in die Tierärztliche-Praxis gekommen. Herr Dr. Unfried und sein gesamtes Team waren sofort sehr freundlich, obwohl ich aufgrund meines Zuzuges nach Illertissen erstmals die Praxis betrat – Aufklärung war top und leider auch zutreffend! Diagnose: Verdacht auf einen Kreuzbandriss hinten rechts Nachdem sich der Verdacht eine Woche später bestätigt hat, wurden Xera und ich zum Spezialisten Herrn Bentele nach Augsburg ( AniCura Tierklinik) verwiesen. Dieser operierte Xera dann im Dezember 2020 mit der TPLO-Methode. Nach der OP konnte ich problemlos alle Behandlungen der Nachsorge bei Dr. Unfried und seinem Team in Illertissen durchführen lassen. Voraussichtlich haben wir den letzten Termin mit einem Kontrollröntgenbild in zwei Wochen. Ich kann diese Tierarztpraxis einfach nur empfehlen und bin froh mit meiner Xera so gut betreut zu werden.

Photos

Reviews

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Overall
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

Wird geladen …

Details